Ausstellung

Arbeiten in der ARTBOX.GALLERY in Zürich zu sehen

Noch bis zum 30. November sind zwei meiner Bilder digital in der ARTBOX.GALLERY in Zürich zu sehen. Die Jury des ARTBOX.PROJECT BARCELONA 1.0 hatte mich mit meinem Bild „Brückenschlag“ bei diesem internationalen Wettbewerb Anfang des Jahres als eine der 100 Halbfinalistinnen und -finalisten ausgewählt. Das ARTBOX.PROJECT BARCELONA 1.0 selbst musste aufgrund der Corona-Pandemie zwischenzeitlich mehrfach verschoben werden. Es soll nun im Mai 2021 stattfinden.

© ARTBOX.GALLERY. Mein Bild „Brückenschlag“ ist links zu sehen.
© ARTBOX.GALLERY. Mein Bild „Der Weg“ ist rechts zu sehen.

Die Jury sagte zur finalen Auswahl, dass die ausgewählten Werke einen schönen Mix von verschiedenen Techniken und Kunststilen zeigen würden, die zu einer sehr vielseitigen Ausstellung in Barcelona beitrügen. Da das ARTBOX.PROJECT BARCELONA 1.0 bisher nicht stattfinden konnte, sind seit September Arbeiten der Halbfinalistinnen und -finalisten in der Züricher Galerie zu sehen. Neben meinem Bild „Brückenschlag“ zeigt die Galerie mein Bild „Der Weg“.

Weiteres zu meiner Teilnahme am ARTBOX.PROJECT BARCELONA 1.0 gibt es hier.

Kommentare deaktiviert für Arbeiten in der ARTBOX.GALLERY in Zürich zu sehen