Plakat zur Einzelausstellung „Neue Wege – 5 Spaziergänge durch die Landschaft“
Ausstellung

Ausstellung in der Bücherhalle Winterhude: Landschaft 5 Mal anders

Ab sofort startet meine neue Ausstellung in der Bücherhalle Winterhude in Hamburg: Ich zeige bis zum 29. Oktober 2021 meine aktuelle Einzelausstellung „Neue Wege – 5 Spaziergänge durch die Landschaft“. Zu sehen sind fünf verschiedene Landschaftsinterpretationen an fünf durch Bücherreihen voneinander getrennten Wandabschnitten. Jeder Wandabschnitt und damit jeder Weg entlang der Bücherreihen zeigt einen anderen Blick in unsere Welt. Auch wenn Reisen unter Corona-Bedingungen derzeit erschwert oder nicht möglich sind, werden hier in der Bücherhalle verschiedene Räume unsere Welt erlebbar.

Es gibt viel zu entdecken in meiner Ausstellung in der Bücherhalle Winterhude. Von abstrakten Stadtlandschaften schweift der Blick in die Weiten der Natur. Ich lade Sie ein zu einer Reise ans Wasser und in die Weiten des Kosmos. An einem weiteren Wandabschnitt setze ich den Menschen in Bezug zu seiner Umwelt. In den Bildern der Reihe „Oyá-Oh-Yeah!“ verbinden sich die Themen Weiblichkeit und Urbanität.

Der Eintritt zur Ausstellung ist kostenfrei. Zu sehen sind die Bilder zu den Öffnungszeiten der Bücherhalle Winterhude.

Auch hier auf meiner Website gibt es unter Malerei einen Überblick über meine Arbeiten. Weitere Termine gibt es unter Termine.

Wann?

22. September bis 29. Oktober 2021

Dienstag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 14 Uhr

Montag und Sonntag geschlossen

Bitte informieren Sie sich unter www.buecherhallen.de/winterhude.html zu den jeweils aktuellen Öffnungszeiten und den geltenden Schutzmaßnahmen während der Corona-Pandemie.

Wo?

Bücherhalle Winterhude

Winterhuder Marktplatz 6 (im EKZ Forum Winterhude)

22299 Hamburg

Kommentare deaktiviert für Ausstellung in der Bücherhalle Winterhude: Landschaft 5 Mal anders