Ausstellung bei ANAN Streetfood: Nina Groth zeigt ab Juli 2020 Bilder bei ANAN in Hamburg
Ausstellung

Ausstellung bei ANAN: zum 1. Mal Resin-Bilder zu sehen

Seit heute gibt es bei ANAN Streetfood nicht nur vietnamesisches Flair und Soul-Food für den Magen, sondern auch einige meiner Stadt- und Wasserlandschaften für das Auge. Und wir feiern mit meiner Ausstellung bei ANAN gleich zwei Premieren!

Nie zuvor gab es eine Ausstellung bei ANAN. Meine Bilder sind – abgesehen von der Dekoration im Lokal – die ersten an den Wänden des Streetfood-Restaurants und lassen es damit zum 1. Mal zum Ausstellungsort für Kunst werden. Von daher freue ich mich ganz besonders, dass ANAN mich eingeladen hat, im Lokal einige meiner Arbeiten zu präsentieren.

Auch für mich gibt es eine persönliche Premiere: Zum 1. Mal zeige ich Bilder meiner Landschaftsreihe „Rhythmus der Natur“, die mit Resin veredelt sind und durch das Hochglanz-Finish eine absolute Strahlkraft haben. Der Kontrast zwischen Struktur und Plastizität und einem hochglänzenden, glatten Überzug, der stärker wirkt als 40-facher Hochglanz-Lack, bildet einen spannenden Kontrast und bereichert meine Bilder.

Alle meine bei ANAN gezeigten Bilder laden zu einer kleinen Auszeit beim Mittagessen ein. Es gibt neben meinen Stadt- und Wasserlandschaften auch Collageart zu entdecken. Gerade meine Seekarten-Collagen passen wunderbar in die bunte, sommerliche Jahreszeit und sind durch ihre leuchtenden Farben ein Hingucker bei ANAN.

Hier gibt es ein paar Impressionen:

Acrylbild „Rhythmus der Natur 5“ mit abstrakter Landschaft und Veredelung mit Resin von Nina Groth
Acrylbild „Rhythmus der Natur 2“ mit abstrakter Landschaft und Veredelung mit Resin von Nina Groth

Über ANAN Streetfood

Wer schon einmal in Vietnam war, kann die Streetfood-Kultur nie vergessen. Mit einem Kohleherd, einem Topf, ein paar Tischen und Stühlen kann mitten auf der Straße schon ein Sterne-Restaurant entstehen. ANAN Streetfood bringt diese Esskultur nach Hamburg. Das Lokal begeistert mit wöchentlich wechselnden Gerichten. Die Kompositionen der vielfältigen Küche entstehen aus frischen, leckeren Zutaten und durch das Können des Küchenchefs.  

Die Öffnungszeiten von ANAN Streetfood:

Montag bis Freitag von 11:30 – 15:30 Uhr

Die Adresse von ANAN Streetfood:

Steinwegpassage 11
20355 Hamburg

Kommentare deaktiviert für Ausstellung bei ANAN: zum 1. Mal Resin-Bilder zu sehen